Zum Hauptinhalt springen

Stadt Dortmund Infos:Baumaßnahme Anbindung Phoenix-West an die Nortkirchenstraße Sperrung der westlichen B54-Auf- und Abfahrt „Am Rombergpark“

Pin It

Die westliche B54-Auf- und Abfahrt „Am Rombergpark“ wird ab Montag, 11. Juli, für den Zeitraum der Schulferien gesperrt.

Die Umleitung für die Abfahrt „Am Rombergpark“ führt über die B 54 bis zur Ausfahrt DO-Hörde/Brüninghausen, weiter über die Zillestraße und die Hagener Straße zur Straße „Am Rombergpark“. Diese Umleitung wird als U 13 ausgeschildert.

Die Umleitung für die Auffahrt „Am Rombergpark“ zur B 54 in Fahrtrichtung Hagen erfolgt über die Nortkirchenstraße, Wellinghofer Straße und Zillestraße bis zur Auffahrt DO-Hörde, Wellinghofen bzw. Hombruch. Diese Umleitung wird als U 14 ausgeschildert.

Das Tiefbauamt und die Baufirma bitten um Verständnis für nicht vermeidbare Beeinträchtigungen während der Bauzeit.

Aktuelle Informationen zu Baustellen

gibt es auch im Internet unter www.baustellen.dortmund.de