Zum Hauptinhalt springen

Der TSV 1860 München hat mit Gerhard Poschner einen neuen Geschäftsführer Sport

Pin It

"Wir haben mit Gerhard Poschner den idealen Kandidaten für 1860 gefunden", so Präsident Gerhard Mayrhofer. Dies habe sich im Laufe des Auswahlprozess herauskristallisiert. "Er hat ausgezeichnete Kenntnisse im deutschen sowie im internationalen Fußball. Darüber hinaus verfügt er über ein hervorragendes Netzwerk", begründet der 52-Jährige die Entscheidung. "Gemeinsam mit ihm wollen wir unseren eingeschlagenen Weg fortsetzen und Sechzig weiter nach vorne bringen. Dabei verfolgt der Verein eine klare sportliche Philosophie, die Gerhard Poschner mit Leben füllen wird. Die Gespräche haben gezeigt, dass wir dabei ganz auf einer Linie sind."

Das findet auch Noor Basha, Vertreter von Hasan Ismaik: "Bei Gerhard Poschner waren wir uns sofort alle einig. Er passt perfekt zu uns."

"Und die Löwen sind genau das Richtige für mich", sagt Gerhard Poschner und ergänzt, "denn der TSV 1860 ist ein ganz spezieller Verein. Das ist eine Herausforderung. Hier gibt es nichts zu verwalten, sondern wir wollen gemeinsam etwas bewegen!"

Markus Rejek, der als Kaufmännischer Geschäftsführer ein Team mit Gerhard Poschner bilden wird, freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: "Poschi schätze ich als Mensch sehr. Denn er hat eine klare Meinung und ist ein Typ mit Ecken und Kanten."

(wts)

Die weltoffene Leuchtanstadt Luzern am Vierwaldstättersee freut sich auf Ihren Besuch

Die Region Sempachersee im Herzen der Schweiz freut sich auf hren Besuch