Union Berlin neuer Vetrag für Adrian Nikci
Der 1. FC Union Berlin hat Adrian Nikci für ein weiteres Jahr gebunden. Der 26-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer 2015 ablösefrei zu den Eisernen gestoßen und verpasste verletzungsbedingt einen großen Teil der Saison. Nach der Winterpause machte er zunächst mit starken Trainingsleistungen wieder auf sich aufmerksam und konnte in den letzten Wochen auch auf dem Platz deutliche Akzente setzen.
„Ich bin sehr glücklich, auch weiterhin für Union zu spielen. Die ersten Monate hier waren sehr unglücklich. Es ist sehr schwer, nur zuzuschauen und der Mannschaft nicht helfen zu können. Dafür, dass ich nach auskurierter Verletzung die Chance bekommen habe, mich zu zeigen, bin ich sehr dankbar. Ich war immer überzeugt davon, dass ich dieser Mannschaft helfen kann. Das möchte ich unbedingt unter Beweis stellen", so Adrian Nikci bei seiner Vertragsunterzeichnung.
„Adrian hat sehr viel Verletzungspech gehabt, aber er hat mit viel Hingabe und Fleiß an seiner Rückkehr gearbeitet. Als die Chance da war, hat er sie genutzt und gezeigt, dass er fußballerisch eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein kann. Auf dieser Basis wollen wir mit ihm weiterarbeiten", so Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung.
(ots)